Über 30 Jahre Inform Fitness in Dinkelsbühl: Erleben Sie unsere angenehme Atmosphäre und vielfältige Trainings-Möglichkeiten auf über 2.000 qm.

Alina Ziegler

geb. 2000
Seit 01/2018 in der Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau.

Da ich schon im Kindesalter mit viel Freude geturnt und getanzt habe, hatte ich schon immer einen Bezug zum Sport und dieser hat sich im Laufe der Jahre immer mehr gesteigert.

Sport nahm eine immer größere Rolle in meinem Leben ein und so wurde mir nach Beendigung der Schule bewusst, dass ich einen Beruf im sportlichen Bereich erlernen möchte.

Auch der Umgang mit Menschen und sozialer Kontakt ist mir wichtig und hat mir schon immer gefallen. Genau deshalb habe ich meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau im Januar 2018 im Inform begonnen. Hier kann ich mich auf der Trainingsfläche, im Büro oder im Kursbereich weiterbilden und das Team unterstützen.