Das Fitness-Studio in Dinkelsbühl. Vielfältige Trainingsmöglichkeiten, Wellness, Sauna und Gesundheit: Erleben Sie unsere angenehme Atmosphäre auf über 2.000 qm. Seit über 30 Jahren!

Selina SchablitzkySelina Schablitzky


geb. 1997
2015-2017: Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin / Sporttherapeutin
2017-2020: Ausbildung zur Physiotherapeutin
EMS-Trainer und EMS-Therapeutin

Angefangen mit dem Ziel, abzunehmen, hat mich mein damaliger Weg ins InForm Dinkelsbühl geführt. Vom Ausdauertraining wandte ich mich zunehmend mehr dem Krafttraining zu, woran ich auch mehr Gefallen gefunden habe.

Über die Jahre hinweg wollte ich immer mehr über den menschlichen Körper und seine Leistungen erfahren, wodurch ich dann eine Ausbildung als Sporttherapeutin am BK Waldenburg begann.

Nun arbeite ich seit Oktober 2015 als Trainerin im Fitnessbereich und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen und liebe es zugleich, mich in jede Richtung weiterzubilden.