Über 30 Jahre Inform Fitness in Dinkelsbühl: Erleben Sie unsere angenehme Atmosphäre und vielfältige Trainings-Möglichkeiten auf über 2.000 qm.

Melanie "Melly" Biehringer 

Geb. 1993

ang. Bachelor of Arts Fitnesstraining

Früh übt sich ... - schon in jungen Jahren begeisterte mich der Sport in vielen Formen: Leistungsturnen, Leichtathletik, aber v.a. das Reiten fesselten mich. Um dafür meine Leistung zu optimieren, entdeckte ich das Krafttraining für mich. Damit ist eine gezielte Verbesserung einer (fast jeden) Leistung möglich. Ich merkte schnell, dass ich ausschließlich davon profitierte, sowohl meine physische als auch meine psychische Leistungsfähigkeit wurde immer besser. Das ist wohl die beste Motivation für jedermann!

Nun wollte ich diese Motivation auch an andere weitergeben, denn nichts ist unmöglich, wenn man nur mit der richtigen Einstellung an eine neue Aufgabe herantritt. Diese Entschlossenheit und Begeisterung kann einen ein ausgewogenes Training lehren und dahinter stehe ich. So kam es, dass ich mich auf die Suche nach einem Beruf, der es mir ermöglicht genau das an den Mann/die Frau zu bringen , gemacht habe und ich stieß auf den Studiengang Fitnesstraining der DHfPG und dann, ein wenig später, auch auf das Inform. Eine super Kombination, die es mir ermöglicht, meiner Passion sowohl privat als auch beruflich zu folgen.

Denn nur was man mit Liebe tut, wird wirklich gut <3