Das Fitness-Studio in Dinkelsbühl. Vielfältige Trainingsmöglichkeiten, Wellness, Sauna und Gesundheit: Erleben Sie unsere angenehme Atmosphäre auf über 2.000 qm. Seit über 30 Jahren!

Dennis Kasper-Ressel


Auszubildender zum Sport- u. Fitnesskaufmann
Geb. 2003

Seit jeher betreibe ich regelmäßig Sport - mit 4 Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen. Nebenher probierte ich die verschiedensten Sportarten aus, vom Handball über Tennis bis hin zum Kartfahren. Nachdem ich dann über Leichtathletik das Kraftraining entdeckte, wusste ich, dass Ich meine Leidenschaft gefunden hatte. Von nun an wandte Ich mich voll und ganz dem Fitnesstraining zu und bin bis heute mit Motivation und voller Überzeugung dabei.

Da ich schon als Kind immer versucht habe Freunde und Familie zum Sport zu motivieren und meine Leidenschaft der Sport war, wusste ich recht früh, dass Ich mal mein Hobby zum Beruf machen möchte. So habe Ich begonnen nach Ausbildungsplätzen zum Sport- u. Fitnesskaufmann zu suchen und kam auf das Inform, welches ich schon bei einem schulischen Praktikum kennenlernen durfte.

Mein Ziel ist es andere genauso für den Sport zu motivieren und voran zu bringen wie mich selbst 😊