Willkommen im Inform

Öffnungszeiten

Ostern

- Karfreitag: 9 – 13 Uhr (ohne Sauna) - Ostersonntag: geschlossen - Ostermontag: 9 – 13 Uhr (ohne Sauna)

Willkommen im Inform

POWER FITNESS LOUNGE

Trainiere jetzt ab nur 34,90€

Werde JETZT Mitglied und profitiere noch heute von unserem einzigartigen Konzept

Mehr dazu
Willkommen im Inform

Willkommen im

Inform

Dein Fitnessstudio für Körper und Geist

Mehr dazu
Willkommen im Inform

Dein

Milon Q Zirkel

Vollautomatisiertes Ganzkörper Workout in nur 35 Minuten

Mehr dazu
Willkommen im Inform

Ruhe für Körper & Geist

Wellness & Sauna

Entspannung auf über 500m²

Mehr dazu
Willkommen im Inform

Tonnenweise Gewichte in unserer

Krafthalle

250m² Fläche wie zu Arnold Schwarzeneggers Zeiten

Mehr dazu

Willkommen im Inform

Dein Fitnessstudio für Körper und Geist

Auf über 2000 m2 findest du Fitness, Krafttraining, Gruppenkurse und Wellness.

Unser breites Kursangebot ist etwas für jedermann. Vom Reha Sport über knackige Ganzkörper Workouts, TRX und Trampolintraining bis hin zu Kursen speziell zum Erhalt und der Förderung der Beweglichkeit wie five®-Gym oder Yoga.

Der umfangreiche Geräte- und Trainingsbereich ist mit modernsten Premiumgeräten ausgestattet - Fitnesstraining, das keine Wünsche offen lässt.

lm Ausdauerbereich findest du alles, was du für ein abwechslungsreiches Indoor-Cardio-Training brauchst. Für jeden, der seinen Puls in die Höhe treiben möchte.

Die Krafthalle ist der größte Kraftbereich in der ganzen Umgebung, mit tonnenweise Gewichten für die Powerlifter unter euch.

Ein vollautomatisiertes Ganzkörpertraining bietet dir unser Milon Q Zirkel und das in nur 35 Minuten. Einfach - sicher - effektiv.

Im five® Rücken- und Gelenkzentrum kannst du Rücken- und Gelenkbeschwerden aktiv angehen und Deine Beweglichkeit enorm verbessern - am besten gleich präventiv. Ein Bereich für jede Altersklasse.

Und zu guter Letzt findest du bei uns einen einzigartigen Sauna- und Wellnessbereich, der dir alles bietet, um zur Ruhe zu kommen. Dich erwarten eine Weißtannensauna, eine Zirben-Infrarotkabine und ein wundervolles Dampfbad. Hier erholst du dich und kannst deine Seele baumeln lassen.

+ 2000
Gesamtfläche
+ 20 T
an Gewichten
+ 17
Kurse
+ 10
Zertifizierte Trainer

Kundenstimmen

Was sagen unsere Mitglieder?

Joe

Ich habe mein Leben lang gearbeitet und jetzt habe ich endlich Zeit, etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Der Sport im Inform hilft mir, mich fit zu halten. Das beste daran: Ich kann hier schön mit meinen Freunden nach dem Sport in die Sauna.

Jeannette

Ich trainiere im Inform schon seit 9 Jahren und es bietet mir alles, was ich unter Sport und Erholung verstehe. 

Hier kann ich auch mal abschalten und kann das jedem empfehlen, der auch so einen kunterbunten Alltag hat wie ich.

Sabine

Das Inform hat erfahrene Trainer, die gerne ihr Wissen weitergeben. Mich hat hier überrascht, dass es wirklich für jede Altersgruppe etwas gibt. Ich habe hier in drei Jahren über 25 Kilo abgenommen und würde das Inform jedem weiterempfehlen, der fitter und gesünder werden möchte.

Jan

Ich bin bei den Kursen vom Inform, weil meine Beweglichkeit immer schwieriger wurde und ich immer mehr Verkürzungen hatte. Zusätzlich hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle und der Gruppensport hat mir enorm geholfen, alles wieder aufzubauen.

Helga

Nach 40 Jahren im Büro habe ich gemerkt, wie steif ich wurde. Durch die Kurse im Inform habe ich gemerkt, wie die Bänder gedehnt werden, die Muskulatur gestärkt wird und jetzt geht alles wieder super.

Jetzt Mitglied werden! Zur Fitness Lounge (Schopfloch)